Home
Tierkommunikation
Das Gespräch...
Feedback
Jetzt rede ich!
Hinter dem Regenbogen
Mein Weg
Daten
Gästebuch
Das...
Kontakt
Impressum



Basis-Seminar                                      Juli 2008

Absolvierung Basis-Online-Übungen*        Juli/August 2008 (bestanden)

Aufbau-Seminar                                   September 2008

Absolvierung Aufbau-Online-Übungen*     Sept./Okt./November 2008 (bestanden)

Tierheilkunde in der Tierkommunikation     November 2008

Sterbebegleitung                                  Dezember 2008

 

Alle Seminare und Übungen geführt durch Susanna Zwernemann, Korschenbroich, NRW

www.tierkommunikation.info

*
Die Online-Übungen wurden parallel zum Kenntnisstand absolviert. Dem jeweiligen Niveau angepasst wurden Fragen gestellt, die ich dem jeweiligen Tier (Basis 5/Aufbau 10 Tiere) stellen sollte und die abschließend von erfahrenen Tierkommunikatoren bewertet wurden.

Abfragen-Beispiel Aufbau:
Wahrnehmung
Gesundheit
Wege (hilfreich bei vermissten und verschwunden Tieren)
Verstorbene Tiere
Verhalten
Aufgaben

Im Anschluss an die Übungen wurden Abschlussübungen (Basis 1/Aufbau 2) durch Frau Zwernemann vergeben. Diese wurden von ihr selbst bewertet. Anhand der vorangegangen Kommunikationen und den Abschlussübungen entschied sie, dass ich bestanden hatte. Nach erfolgreicher Absolvierung der Aufbau-Übungen erteilte sie mir die offizielle Freigabe für Dritte kommunizieren zu dürfen.